Meine Schülerinnen


Diese Seite widme ich meinen Schülerinnen. Für euer Vertrauen in meine Arbeit bedanke ich mich herzlich.

 

Liebe Irene,
(…) Ich finde deine Kurse toll und wollte mich bei dir herzlich bedanken. Die Kurse machen sehr viel Spaß. Du vermittelst ganz viel gute Energie und die arabische Musik und das Tanzen bereiten einem ganz viel Freude.
Noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Jelena Z.

Liebe Irene,
Du hast mir das orientalische Tanzen schmackhaft gemacht. Daher besuche ich sehr gern Deine Kurse. (…)
Du bist eine ganz tolle Tänzerin und Du inspirierst mich. Vielen Dank!
Ich freue mich auf Samstag!
Liebe Grüße
Katharina Scholz

Hallo Irene,
ich hoffe ihr habt noch viel Spaß bei der Vollendung der Choreo. Vor ein paar Wochen ist unser Sohn auf die Welt gekommen. Uns geht es sehr gut und der Bauchtanzkurs während der Schwangerschaft hat mir sehr gut getan. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Céline

Danke liebe Irene!
Dein Workshop war etwas Besonderes – noch ein Mal: vielen Dank!!!
Es würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden.
Liebe Grüße
Biliana Müller

Hallo Irene,
(…) Ich wollte gestern schon sagen, dass ein sehr schönes Workshop
war! I just enjoy it!
Bis Morgen,
Dimitra